Schwanger werden – schwanger sein

Schwanger werden – schwanger sein

  • Hormonelle Balance
  • Vitaler Körper
  • Gesundes Kind

Seit meiner Schwangerschaft und der Geburt meines Kindes ist es für mich zur Leidenschaft geworden, auch anderen Frauen zu diesem Glück zu verhelfen. Damit habe ich einerseits meiner Hormonarbeit einen besonderen neuen Fokus gegeben. Denn das hormonelle Gleichgewicht spielt eine zentrale Rolle dabei, schwanger zu werden. Aber auch der allgemeine Gesundheitszustand des Körpers sollte beachtet und verbessert werden. Ich unterstütze dich, wenn du deinen Körper ganz einfach optimal auf eine Schwangerschaft vorbereiten willst. Oder aber, wenn du auf ganzheitliche Weise an deinem Kinderwunsch arbeiten möchtest*. Während eine Behandlung in einer Kinderwunschklinik oft psychisch sehr belastend ist, arbeitest du hier ganzheitlich an deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden. Meine Beratung kann auch vorbereitend auf eine Kinderwunschbehandlung oder währenddessen unterstützend wirken.

Natürlich unterstütze ich dich im weiteren Verlauf auch während der Schwangerschaft selbst, dich und dein Baby optimal mit Nährstoffen zu versorgen und vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.

Wie ist das Coaching aufgebaut?

Das Coaching umfasst mindestens 6 Monate und kann danach um die gewünschte/nötige Zeitspanne flexibel verlängert werden. Selbstverständlich kannst du auch zu einem späteren Zeitpunkt (z. B. während der Schwangerschaft) zu mir kommen. In diesem Fall besprechen wir individuell den Umfang sowie die Kosten der Beratung.

Während dieser Zeit untertstütze ich dich individuell und intensiv bei der Erreichung deiner Ziele. Das Coaching umfasst 3 Hauptkomponenten:

  1. Grundlagen schaffen: Entgiftung, Verbesserung der Darmgesundheit, ganzheitliche Ernährungsberatung, Vitalstoffversorgung
  2. Hormongesundheit fördern
  3. Deinen Zyklus besser kennenlernen, um mit ihm im Einklang zu arbeiten

Auch hier gilt: Wir schauen in einem kostenlosen Erstgespräch, ob wir zusammen arbeiten möchten und starten dann auch gleich los! 🙂

*Ich kann dir keine Garantie für den Erfolg (= Erzielung einer Schwangerschaft und Gesundheit des Babys) geben. Mein Coaching ersetzt keine Betreuung durch einen Arzt. Ich kann dich nicht untersuchen. D. h., ich kann nicht feststellen, ob evtl. körperliche Ursachen vorliegen, die eine Schwangerschaft unmöglich machen (wozu Diagnosen wie PCOS nicht gehören!). Ebenfalls sollte im Vorfeld ausgeschlossen werden, dass nicht dein Partner der Grund für einen unerfüllten Kinderwunsch ist. Mit meinem Programm arbeitest du ganzheitlich an deiner Gesundheit und tust dir etwas Gutes. Daher gibt es keinen „Nichterfolg“ und das Geld wird nicht zurückerstattet.