Hormonelle Ungleichgewichte

Hormonelle Ungleichgewichte

Aufgrund meiner eigenen hormonellen Ungleichgewichte habe ich mich eingehend mit dem Thema Hormongesundheit beschäftigt. Mit der Zeit wurde es für mich zu einer Leidenschaft, mit meiner Expertise auch andere Frauen dabei zu unterstützen, auf natürliche Weise wieder zu einem hormonellen Gleichgewicht zu finden. Nachdem ich mein erstes Programm „Das Zyklus-System“ überarbeitet habe, arbeite ich nun mit dir persönlich in einem intensiven Coaching! Probleme mit der Hormongesundheit sind etwas sehr individuelles und so kann ich die Maßnahmen individuell auf dich zuschneiden. So bekommst du intensivere Unterstützung bei deiner Ernährung und auch weitere gesundheitliche Probleme können besser mit einbezogen werden. Das Programm wird dann ganz individuell auf dich und deine Situation, deine Wünsche und deine Bedürfnisse zugeschnitten

Das Zyklus-System 2.0 – mein Hormoncoaching

Das von mir entwickelte Zyklus-System selbst ist dabei nur ein kleiner Teil des Programms. Mein Hormoncoaching ist ein ganzheitliches Programm – es spielt also keine Rolle, unter welcher Hormonstörung du leidest und auch nicht, ob du eine genaue Diagnose bekommen hast. Es kann sogar sein, dass laut deinem Arzt alles in Ordnung ist… Es ist etwas für dich, wenn du hormonelle Ungleichgewichte hast, oder das Gefühl hast, dass es so sein könnte.

Gemeinsam arbeiten wir über mindestens 6 Monate intensiv zusammen. Die wichtigsten Inhalte sind:

  • Grundlagen für dein hormonelles Gleichgewicht schaffen:
    • Individuelle ganzheitliche Ernährungsberatung
    • Entgiftung und Verbesserung der Darmgesundheit
  • Hormonelles Gleichgewicht mit weiteren verschiedensten Maßnahmen fördern
  • Das von mir persönlich entwickelte Zyklus-System, und du lernst dich selbst und deinen Zyklus besser kennen

Vereinbare einfach mit mir ein kostenloses Kennenlerntreffen, wo wir gemeinsam schauen, ob es passt 🙂 Und wenn du dich dafür entscheidest, geht es auch gleich los mit der Analyse!

Schnuppercoaching

Du bist noch nicht sicher, ob du gleich 6 Monate buchen möchtest? Vereinbare ein Schnuppercoaching (Kosten: 95 €) mit mir! Gemeinsam analysieren wir deine Situation und dein Vorwissen und darauf basierend gebe ich dir 2-3 Tipps mit auf den Weg. Zusätzlich stelle ich dir genau wie im Kennenlerngespräch mein 6-monatiges Coaching vor.