Was ist dir ein Kind wert?

Dein Kinderwunsch – Was ist dir ein Kind wert?

Oft erlebe ich in Erstgesprächen, dass Paare unsicher sind, ob sie tatsächlich in mein Coaching investieren sollen. Daher möchte ich dir heute einmal ein paar Denkanstöße geben, die dir bei der Entscheidung helfen können. Letztendlich geht es doch um die Frage, was dir ein Kind wirklich wert ist.

Die Nachteile einer Kinderwunschbehandlung

Wie viel würdest du evtl. in einer Kinderwunschklinik zahlen? Das kannst du dir mit meinem Coaching vielleicht sparen oder zumindest schneller zum Erfolg kommen, wenn du deinen Körper mit meiner Hilfe optimal vorbereitest.

Weiterhin ist eine Kinderwunschbehandlung psychisch oft sehr belastend, die Partnerschaft kann darunter leiden,… Vielleicht machst du dir Gedanken über Risiken? Oder dir gefällt der Gedanke, dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und nicht komplett von Ärzten abzuhängen.

Was bist DU dir wert?

In meinem Coaching geht es in erster Linie einmal um dich selbst. Du kannst dir und deiner Gesundheit etwas Gutes tun! Du gewinnst also Vitalität für dich, aber natürlich auch viel bessere Voraussetzungen für dein Baby – und vielleicht macht sogar dein Partner mit 😉 Auch die Schwangerschaft an sich wird dir weniger zusetzen. Wer möchte nicht nach der Schwangerschaft noch knackig aussehen und fit sein?

Wo ist der Haken?

Ganz einfach: Dafür musst du etwas TUN! Ich gebe dir den Rahmen und begleite dich, aber viele Dinge musst du natürlich selbst umsetzen. Selbstverständlich gibt es auch keine Garantie auf ein Baby oder eine komplikationslose Schwangerschaft. Aber wo gibt es die schon? Fakt ist, wir schaffen deutlich bessere Voraussetzungen, als du sie sonst gehabt hättest!

Du kannst es schaffen (wie schon so viele Frauen vor dir) – Nimm das Steuer in die Hand und los geht’s Richtung Schwangerschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.