White American Ginseng

White American Ginseng

Hast du schon mal von Ginseng gehört? Wenn, dann wahrscheinlich im Zusammenhang mit der traditionellen chinesischen Medizin, wo er schon sehr lange Anwendung findet. Der weiße, amerikanische Ginseng ist jedoch in seinen Eigenschaften etwas milder und weniger stark erhitzend. Daher ist der „White American Ginseng Extract“ auch zur dauerhaften Anwendung geeignet. Doch was kann er überhaupt?

Ginseng ist eine adaptogene Pflanze – das heißt, er kann sämtliche Gleichgewichte im Körper in die jeweils nötige Richtung beeinflussen. Deshalb kann er auch helfen, den Hormonhaushalt zu regulieren und hormonellen Ungleichgewichten entgegenzuwirken. Er kann Stressfaktoren jeder Art abmildern und stoffwechselregulierend wirken.

White American Ginseng kann insbesondere:

  • ein gesundes Energielevel unterstützend ohne aufputschend zu wirken
  • das gesunde Anpassungsvermögen des Körpers an Stressfaktoren fördern
  • ein gesundes Erinnerungsvermögen unterstützen
  • und weist eine besonders hohe Lichtspeicherfähigkeit auf

Wenn du dich also auf irgendeine Art und Weise unausgeglichen fühlst, leicht gestresst bist oder einen stressigen Alltag hast. Oder wenn du das Gefühl hast, deine Hormone sind nicht ganz im Gleichgewicht, oder mit Wechseljahrsbeschwerden zu kämpfen hast. Oder dir fehlt einfach Energie – dann könntest du dem White American Ginseng einmal eine Chance geben 😉